Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

Wahl der Landrätin/des Landrates des Landkreises Potsdam-Mittelmark

| 1 Kommentar

25. September 2016
08:00bis18:00

Ein Kommentar

  1. Die MAZ meldet:
    „Zur Wahl zugelassen sind demnach neben Amtsinhaber Wolfgang Blasig (SPD) auch Franz-Herbert Schäfer (CDU), Klaus-Jürgen-Warnick (Die Linke), Sven Schröder (AfD) sowie Andreas Schramm (Piraten). Die Grünen und die FDP verzichten auf einen Kandidaten. Weibliche Bewerberinnen für den Posten gab es nicht.“

    Also ist keine Landrätin möglich, auch wenn die Überschrift das suggeriert (war wohl nur der Gendermanie geschuldet).
    Statt der penetranten Wahlplakate (schade ums Geld!) wäre eine Info-Veranstaltung aller Kandidaten sinnvoller gewesen — damit man weiß, wen man wählen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.