Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

paddy-kelly-baby

Michael Kelly kommt nach Wilhelmshorst!

| Keine Kommentare

28. September 2017
18:30bis21:00

Michendorf hat das Voting für das Event des Radiosenders 104,6 RTL „STARS for FREE on Tour“ gewonnen. Das Konzert von Michael Patrick Kelly findet am 28. September 2017 in Wilhelmshorst statt. Im Online-Voting des Radiosenders 104,6 RTL konnte vom 15. bis 19. September zum Standort des Konzertes abgestimmt werden. Mit 117.951 Stimmen hatte Michendorf das Voting am Dienstagfrüh vor dem Zweitplatzierten Königs Wusterhausen und Drittplatzierten Brandenburg an der Havel gewonnen.

„Wir freuen uns auf das bevorstehende kostenfreie Konzert mit Michael Patrick Kelly in unserer Gemeinde und laden alle Michendorfer und Michendorferinnen am Donnerstagabend, den 28. September 2017, auf das Außengelände des Gemeindezentrums Wilhelmshorst ein.“ teilt Bürgermeister Reinhard Mirbach mit und dankt gleichzeitig dem Lokalen Bündnis für Familie Michendorf und Allen, die fleißig für den Standort in der Gemeinde Michendorf gevotet haben. Claudia Nowka vom Lokalen Bündnis für Familie Michendorf hatte sich bei der Radiosenderaktion beworben.

Das „STARS for FREE on Tour“ Event mit Michael Patrick Kelly findet am 28. September um 18:30 Uhr auf dem Außengelände des Gemeindezentrums Wilhelmshorst (Dr. Albert Schweizer Straße 9 -11) statt. Da Vorort keine Parkplätze zur Verfügung stehen, wird darum gebeten mit Bus, Bahn oder dem Fahrrad anzureisen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.