Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

Kinder-Kinder Förderverein

| Keine Kommentare

13. November 2015
20:00bis21:00

Liebe Wilhelmshorster,
am 13.11.2015 um 20 Uhr findet ein Mitgliedertreffen des Kinder-Kinder Fördervereins e.V. auch für interessierte (noch-) Nicht-Mitglieder statt.

Der Kinder-Kinder Förderverein e.V. möchte bei einem gemütlichen Beisammensein das Jahr Revue passieren lassen. Hierzu lädt er alle Mitglieder, gern aber auch interessierte Nichtmitglieder zu einem Glühwein-Abend ins Gemeindezentrum Wilhelmshorst, Dr. -Albert-Schweitzer Straße ein. Neben dem Blick zurück geht es um Wünsche und Ideen für das Jahr 2016: Wo kann sich der Kinder-Kinder Förderverein e.V. einbringen und welche Veranstaltung sollte er unbedingt wiederholen oder organisieren, aber auch, wo kann man sich bei anderen Events beteiligen? Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.