Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

Einladung zum Bürgerdialog: Kultur und Kunst

| Keine Kommentare

9. April 2014
19:00
19:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es in Michendorf genug Kultur und Kunst oder sollte die Gemeinde Michendorf die Vereine und Künstler stärker fördern? Und wie kann eine solche Förderung ausgestaltet werden? Geht es nur um Geld oder kann unsere Gemeinde auch in anderer Weise unterstützend wirken?

kulturdialogWir möchten Sie herzlich zu unserem Bürgerdialog „Kultur und Kunst in Michendorf“ ins SensConvent Hotel Michendorf, Potsdamer Straße 96, einladen. Dort wird die Gelegenheit bestehen, diese und ähnliche Fragen zu diskutieren. Wir freuen uns, dass als Dialogpartner mit dabei sein werden:

Staatssekretär Martin Gorholt aus dem brandenburgischen Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur
Dr. Rainer Paetau, Historiker
Prof. Dr. Horst Halling, Kulturbund Michendorf e.V.

Moderiert wird die Diskussion von Edith Volkmer, Heimatverein Michendorf e.V. . Auch diesen Bürgerdialog hat die SPD-Michendorf organisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Volker-Gerd Westphal

SPD-Michendorf – An den Bergen 24 – 14552 Michendorf – Tel.: 033205-49477 – 0160 47 17 449

www.spd-michendorf.de – spd.michendorf@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.