Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

Kleine Bühne

| Keine Kommentare

Liebe Freunde der kLEINEnbÜHNE,

unsere Premiere von „Noch einmal verliebt“ am 1. Mai ist vom Publikum begeistert aufgenommen worden. Auch die nachfolgenden Vorstellungen wurden mit Bravo-Rufen und lang anhaltendem Beifall, der überging
in rhythisches Klatschen, honoriert.

Die PNN schrieb:“…….zunächst einmal ist die gute Besetzung anzumerken……..die Regie sehr einfühlsam, ganz auf gefühlvolle Effekte und Balancen bedacht….läuft die Inszenierung so vortrefflich….und Szenenapplaus, wie das in Michendorf öfter mal üblich ist.“

Wir feuen uns über dieses Urteil sehr und hoffen weiterhin auf guten Besuch! Freuen Sie sich auf einen schönen Theaterabend und eine kleine musikalische Sternstunde.
Wie heißt es im Text: die Liebenden wollen verliebt sein, aber das ist nicht so einfach, das Leben kommt immer dazwischenl Und doch, es ist der Liebe wegen, dass wir leben wollen! – schauen Sie es sich an!

Wir spielen noch an den kommenden drei Wochenenden, jeweils Freitag und Sonnabend, Beginn 19.30 Uhr und
Sonntag, Beginn 17.00 Uhr.
Die Vorstellung am 18.5.2014 ist bereist ausverkauft!
Bleiben Sie uns gewogen,
herzlich, Ihre kLEINEbÜHNE,
Siegfried Patzer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.