Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

Logo Tennisclub

Ausgezeichnet

| Keine Kommentare

Der langjährige Cheftrainer unseres Tennisvereins Grün-Gelb, Steffen Lerche, ist schon am 22. September vom Tennisverband Berlin-Brandenburg zum Trainer des Jahres ausgezeichnet worden. Das ist die höchste Auszeichnung, die der Tennisverbandes zu vergeben hat.

Eine Jury wählte Steffen Lerche, für sein Engagement, welches er in seinem Verein als Cheftrainer und Vorstandsmitglied an den Tag legt. So ist es vor allem seiner Initiative zu verdanken, dass der Tennisclub kostenlose Schnupperkurse anbietet, einen Tenniskindergarten initiiert, diverse Jedermann-Turniere veranstaltet, Tennis-Feriencamps durchführt, sich an Schulfesten beteiligt, Tage der offenen Tür anbietet und seit einigen Jahren auch in das Ganztagsschulangebot der Oberschule Wilhelmshorst eingestiegen ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.