Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

12. Kunstausstellung „Vielfalt“

| Keine Kommentare

„Wasser“ ist das Motto der diesjährigen juryfreien Kunstausstellung „Vielfalt“, die am 23. Februar um 16 Uhr im Gemeindezentrum in Wilhelmshorst, Dr.-Albert-Schweitzer-Straße 9-11, feierlich eröffnet wird.

Zum 12. Mal hat der Kulturbund Michendorf Laien- und Berufskünstler aus der Region eingeladen, ihre Arbeiten zu einem Thema zu präsentieren. Wasser ist Leben. Täglich kommt der Mensch auf sehr unterschiedliche Weise mit diesem Element in Berührung, nutzt es selbstverständlich und großzügig. Bilder von Meeres- und Flusslandschaften kennt jeder. Doch nicht auf jedem Wasser schwimmt friedlich das kleine Fischerboot. Wie vielfältig die künstlerische Auseinandersetzung mit diesem Thema sein kann, zeigt die Gemeinschaftsausstellung in Wilhelmshorst. Malereien, Grafiken, Collagen, Fotografien, Skulpturen und Plastiken von Kreativen aller Altersgruppen werden zu sehen sein.

Für Besucher ist die Ausstellung am 24. Februar und am 3. März von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.