Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

„Run and Bike“ hat in Michendorf Premiere

| 1 Kommentar

Startschuss für neues Sportspektakel am 26. August am Wolkenberg-Gymnasium – Ins Rennen gehen Zweierteams mit Fahrrad und Laufschuhen

Die Veranstaltung findet unter maßgeblicher Beteiligung und Federführung des SV Wilhelmshorst 01 statt.

[Ausf. Bericht mit Foto, MAZ 21.8.18]

Ein Kommentar

  1. Wäre ja schön, wenn sich der Wilhelmshorster Sportverein „SV Wilhelmshorst 01“ auch für sportliche Aktivitäten in Wilhelmshorst bemühen würde!

    Dann benennt euch doch der Ehrlichkeit halber um, wie das der Kultubund schon lange getan hat – dann weiß man wenigstens, woran man ist.
    Bekommt der SV 01 nicht auch Zuschüsse vom Wilhelmshorster Ortsbeirat?

    Und schließlich: Kann den niemand mehr Deutsch? „Rad und Rennen“ klingt doch auch ganz nett und ist sogar ein Reim, um den uns die Engländer beneiden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.