Wilhelmshorst

Die Waldgemeinde in Brandenburg

Cross-Motorräder gestohlen

| 3 Kommentare

~ Polizeibericht _ Motocross-Maschinen der Marke KTM beim Einbruch im Wilhelmshorster Rosenweg gestohlen. [Info, PNN 27.8.11]

3 Kommentare

  1. Wer kann Hinweise geben? Wer hat am Donnerstag oder vorher einen weißen polnischen Transporter im Ort beobachtet und ggf. das Kennzeichen notiert?

    • Ich sehe öfter Transporter die vom Grünen Weg in den Rundweg um Wilhelmshorst in den Wald fahren…… Meist sind die ohne Werbelogos und meistens weiß. Ab und zu ist auch ein blauer dabei. Auf Kennzeichen habe ich bisher nicht geachtet. Werde ich aber künftig. Die Herrschaften können schön von hinten an die Häuser. Ist ja alles frei befahrbar, und wen stört schon ein Hinweisschild :o(

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.